Dienstag, 26. Februar 2008

Nein, ich kompensiere damit nichts!!

Hallo Fotoliebhaber,

es gibt mal wieder was zu klotzen! Ich war so frei und habe noch ein paar Bilderchen meiner Wohnung gemacht. Wieder einmal ist etwas dazu gekommen, nämlich ein neuer Monitor im "Arbeitszimmer" und ein Tisch/Bar in der Küche. (Keine Angst, ich habe nicht extra dafür aufgeräumt :-))




Ansonsten lass ich euch schon wieder alleine. Letztes Großereignis in meinem Leben - es gab das zweite firmeninterne Fußballmatch bei cjt! Für diejenigen, die sich nicht mehr erinnern können, das letzte Duell "Studenten gegen Mitarbeiter" endete 47:11!! Dieses mal war ich bei den Mitarbeiter, sprich auf der dunklen Seite der Macht und trotz zweier Krämpfe habe ich / haben wir alles dagegen gehalten und wurden belohnt :-)
32:28 ging das Spiel aus und die Studenten dürfen sich jetzt in nächster Zeit auf Spott und Hohn einstellen ;-)

I'm out, euer P.Ronaldo

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Estabilizador e Nobreak, I hope you enjoy. The address is http://estabilizador-e-nobreak.blogspot.com. A hug.