Freitag, 25. April 2008

Ich will Atomkraftwerke

Hi Jungs und Mädels,

zum Wochenende gibt es noch ein Schmankerl von mir. Vielleicht kennen einige das Video schon, aber darauf nehme ich keine Rücksicht ;-)

Normalerweise bin ich ja für Umweltschutz und dem ganzen Zeugs, aber bei unserer zukünftigen Stromversorgung setze ich dann lieber auf Atomkraftwerke. Sie sind klar "sauberer" als ein Kohlekraftwerk und geben ordentlich Strom! Zwar fände ich es schöner, wenn man alles mit Windkraft ersetzen könnte, aber erstens geben diese Riesenturbinen einfach zu wenig Strom und zweitens sind sie gar nicht mal so ungefährlich wie jeder glaubt :-)



Was bleibt uns da anderes übrig als auf AKWs zu setzen? Ich will nämlich nicht in 10 Jahren mit ner Kerze in der Hand auf meiner Schreibmaschine schreiben, weil mal wieder der Strom ausgefallen ist, da grad kein Wind geht.....

Vielleicht habe ich damit ja eine Diskussion losgelöst...vielleicht war das sogar Absicht :-)

Haut rein!

Your electrifying Pat

Keine Kommentare: