Donnerstag, 7. Juni 2007

Rock Bottom

Had you a good motherfuckin' time??
HELL YEAH, we did!!

Servus Freunde, Freundes Freunde und solche die es noch werden wollen! Ich bin zurück, ich bin wieder sauber und so langsam
erholt sich mein Körper auch wieder von einer leichten Grippe! Wo ich war? Das liegt doch auf der Hand, bei Rock am Ring 2007!!

Es fällt schwer etwas passendes zu schreiben! Auf der einen Seite könnte und müsste ich eigentlich einen 200 seitigen Aufsatz über all unsere Erlebnisse verfassen - aber dann würde ich noch morgen hier sitzen - auf der anderen Seite könnte ich mich auch kurz fassen und nur ganz besondere Höhepunkte aus unseren Festtagen rauspicken, aber auch hier fällt die Auswahl nicht leicht!

Es war einfach klasse!! Das Festival! Meine Kumpels! Die Bands! Einfach alles!! Erwähnt sei hier unsere legendären Gespräche (Danke Barfuß-Bob für das Erklären des Universums), unsere sportlichen Aktivitäten (Flunki-Ball 4life - zählt eigentlich Billy Talent überlebt zu haben auch dazu??), die herrlich-dummen Sprüche ("Eins Zwei Drei - Gute Laune", "Sponge de Bob", "Schon geil, kama schon sagen" und und und)

Für die objektiven Betrachter und Leser wird das ganze wohl völlig unlustig rüberkommen, aber da kommt dann wieder mein Lieblingsspruch zum Einsatz: "Da muss man halt dabei gewesen sein!" ;-)

Abschließend noch meine Top 5 der besten Performance aller Bands:
Cool war auf jeden Fall die Sitz-Laola der Ärzte, Das Hinsetzen und Aufspringen von 80000 Leuten bei Blind [Korn], das Hinaufklettern des Bühnengerüsts von Jared Leto [30 seconds to Mars], die unglaubliche Stimme von Chester und die langsamen Versionen seiner Lieder [Linkin Park] und eigentlich noch vieles mehr, was mir grade aber nicht einfallen will :-P

1) Die Ärzte -> Wie immer geile Show und ewig gespielt! So muss das sein!
2) Linkin Park -> Geiler Sound, geile Stimme, vielleicht zu wenig mit dem Publikum interagiert, darum den ersten Platz knapp verpasst
3) Jan Delay -> Nichts erwartet und deshlab vielleicht so gut! Lustige Show, coole Musik!
4) Korn -> Man muss die Musik einfach mögen und das tue ich, hat einfach gerockt!!
5) Billy Talent -> War einfach klasse, wäre vielleicht noch weiter oben, wenn nicht die ganze Zeit 80000 Menschen versucht hätten mich zu zerquetschen :-)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, also los, fangt an :-)
Dieses Jahr war es aber echt schwer eine Top5 aufzustellen, da gabs ja noch Papa Roach, 30 seconds to Mars, Wolfmother und und und...also nicht sauer sein, wenn eure Lieblingsband nicht bei mir ganz oben steht ;-) Außerdem konnte ich nicht alles sehen, ich bin auch nur ein Mensch :-)

Zu guter letzt gibt's eine schöne Photoserie von unseren Zeltplatzaktivitäten! Und wieder mal gilt der Spruch, da muss man wohl dabei gewesen sein :-)
[ach ja, für die bescheidene Bildquali kann ich nichts, beschwert euch bei Google, die das Video klein gequetscht haben....]




Also danke Armin, Julio, Kurt, Harry, Mursel und Zeno (was war eigentlich dein Künstlername??) für geniale Tage! Rar 2k8 wir kommen!!! (und dann wieder mit Jose und Sumo Fabs ;-))

Peace out! Euer Rockbär!!

PS: Hier nochmals die Bilder nur ohne Musik und hochaufgelöster! Klick!

3 Kommentare:

Piffpoff hat gesagt…

der Zeno war der Johnson....aber da warst du wohl meistens schon zu voll, um das mitzubekommen! ;-)

PimpSupreme hat gesagt…

ach ja, ich erinnere mich dunkel daran :-)

Piffpoff hat gesagt…

Ist das der Tod des Neugebär-Blog?