Donnerstag, 28. Juni 2007

Ebbes gmischts...

Servus Leute,

heute gibts wieder mal ein paar mehr oder weniger interessante Neuigkeiten.
Auf mein aktuelles Leben möchte ich heute gar nicht eingehen. Gibt leider wenig oder nicht viel erfreuliches. Deshalb gehts zu der schönen verlinkten Welt des Internets :-)

Da ich ja - wie jeder weiß - ein großer PlayStation-Fan bin und demnach von Haus aus alle "XBoxen" hassen muss, lese ich es natürlich mit einem Lächeln, wie toll die XBox360 doch ist.
Kein Wunder ist sie so billig. Erstens kein Blu-ray-Laufwerk, zweitens saulaut und drittens schlecht verarbeitet!!

Bald gehts wieder los! Fußballbundesliga! Und endlich wieder mit dem K S C !!
Heute wurden die ersten Paarungen bekannt gegeben und somit darf sich jeder freuen,
wenn der KSC in Nürnberg seinen ersten Saisonsieg einfährt (hoffentlich) :-)

Das wars erst mal! Ich bin wieder weg und drücke euch alle ganz fest......ich weiß, ich schleime wieder zu viel......

Keine Kommentare: