Freitag, 22. Juni 2007

Ein Quickie

Nein, nicht was ihr denkt!
Ich wollte nur mal kurz vorbei schauen und ein paar Gedankenergüsse zum Besten geben, bevor ich wieder keine Zeit habe und es mir anders überlege :-)
Ich bin ja ein badischer Technikfreak, der gerne Sport macht! Und genau um diese drei Themen handelt heute mein Post!

Baden:
Wie hier zu lesen ist, wurde ja das erste "echte" Automobil von unserem Lieblingskarlsruher Herrn Benz entwickelt!
Deshalb unverständlich, warum unsere schwäbischen Freunde sich dagegen wehren, diesen Namen wieder zu verwenden...sie werden schon sehen was sie davon haben....

Aber nicht nur im Automobilbereich, sondern auch Fahrradtechnisch waren wir Karlsruher unserer Zeit weit voraus :-)

Technik:
Und wieder mal zeigt sich was für ein fantastisches Stück Hardware meine PS3 ist! Sie ist ja Spielekonsole und Multimediazentrale in einem und laut diesem Bericht auch ein wirklich genialer Blu-ray-Player, der für diesen Preis sogar noch günstig ist!
(Nicht, dass mich das überrascht - habs ja mit eigenen Augen schon gesehen!)

Ich habe im Netz mal wieder was entdeckt, was mir gefällt :-)
Ein stylischer MP3-Player der winzig klein ist! Zwar hab ich schon einen genialen Player, aber dieser "Stein" ist echt hübsch und gar nicht so teuer! Für den Schlüsselbund oder das Handgelenk bestimmt recht praktisch und laut einigen Tests auch klanglich überzeugend. Man wird ich ja noch träumen dürfen.......

Sport:
Ich habe neue Fußballschuhe! Ja und wieder mal sind sie farbig! Zwar ist das heutzutage nichts mehr besonderes (wenn ich da an früher denke.....da gabs ganz selten auffallende Schuhe...)
aber trotzdem gefallen sie mir (und hoffentlich auch euch) gut!
Doch leider muss ich euch enttäuschen, ich habe zur billigen Variante gegriffen. Denn über 200 Euro gebe ich als Hobbyfußballer nicht für Schuhe aus ;-)

Das wars auch schon wieder!
Jetzt freue ich mich aufs WE und starte dann wieder in die nächste Woche um mich meiner Diplomarbeit zu widmen ;-)

Lg, Pat

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nette schuhe.
der zen ist cool aber was ich vermisse ist so eine klemme wie beim ipod shuffle.

für sporties ;-)