Mittwoch, 20. Juni 2007

Ist das der Tod des Neugebär-Blogs?

Hi ihr Wasserratten (ja sicherlich seid ihr heute alle bei dem geilen Wetter draußen im Schwimmbad oder ähnlichem)!
Dass es nicht jedem so geht, dafür bin ich der lebende Beweis.
Ich muss arbeiten und das nicht zu knapp! Nachdem ich jetzt alle Noten der BA habe (die letzten!!) und alle recht super ausgefallen sind, blicke ich auf den Ernst des Lebens....
und habe nun einiges zu tun! Ich bin nun einem Projekt zugeteilt, das fertig werden MUSS! Da heißt es dann nicht mehr "hoppla, kann ichs nachmachen...ich werde mich bessern...ich wollte das nich..."

Tja, das Leben ist kein Ponyhof ;-)
Und ganz nebenbei muss ich noch meine Diplomarbeit machen...man hat ja sonst nichts zu tun....
Aber rumheulen bringt ja auch nichts, schon gar nicht bei dem schönen Wetter :-)

Aber eines ist euch sicherlich aufgefallen! Ich vernachlässige meinen Blog! Ja, ich weiß!
Aber keine Angst. Das ganze fällt einfach unter die Kategorie "Sommerloch" ;-)
Man könnte es auch auch "Patrick muss halt mal viel arbeiten" nennen, aber Sommerloch klingt einfach angenehmer :-)

Und mit der Weisheit:
Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger
schließe ich vorerst meinen Blog....äh...Post ;-) und geh mich bilden...beim Fernsehen ;-)

Nein, ich schließe meinen Blog nicht, aber entweder ich arbeite oder bin draußen bei dem schönen Wetter, da bleibt halt - wie gesagt - wenig Zeit für mein "Web-Tagebuch"!

Ich liebe euch alle! Peace out!
Euer (schreibfauler) Sportbär......

Keine Kommentare: