Samstag, 24. März 2007

This is living!!

Hallo Freunde der Sonne....naja...wenn man so rausschaut, dann is da nich viel von Sonne zu sehen, aber das soll uns ja nicht den Tag vermiesen :-)

So was gibbet neues??
OH, eine Menge! Erst mal vielen Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post und bevor mich noch mehr frage, das Lied, das im Hintergrund (und im Video - also das Video im Video) lief, heißt:
"45" von der genialen Band "Shinedown"!!

Da ich letzte Woche eine Klausur über Graphische DV (ja MIT "ph") geschrieben habe, dachte ich, es passt ganz gut, wenn ich euch noch ein tolles Filmchen aller "Findet Nemo und Co." zeige!

Die Chubb Chubbs kommen:



Und es geht gleich weiter mit den "Computersachen"....Ich habe angefangen das brandneue GOD OF WAR II zu zocken. Es hält was es verspricht! Mittlerweile über 11h nonstop Action (Tendenz steigend)!! Das wohl beste und (letzte) Highlight für die PS2. Niemand "unleashed hell" so schön wie Kratos :-P

Ich habe gestern ein unmoralisches Angebot bekommen. Mal sehen, ob ich zuschlagen werde! Die Überschrift lässt es vielleicht schon erahnen! Mehr will ich aber jetzt nicht verraten...

Ach ja und jetzt fasst euch alle bitte an die Hände und spendet eine Runde Mitleid, denn eine gewisse Silke ist seit heute etwas krank! Sie wird von brutalem Schnupfen geplagt, es wäre schön, wenn wir alle eine Gedenkminute für sie einlegen könnten!

....................................................

Danke ;-)

cya, euer God of War ;-)


PS:
Ich war so frei und habe meine "Playlist" wieder mal erneuert!
Perfekt zum Einstimmen für Rock am Ring!!
Alles Bands die wir hören werden :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Paddy, du verwirrst mich?
Silke?
Ein unmoralisches Angebot?
???

Übrigens gestern war Zeitumstellung, ich sitz hier grad in SWE II ;-)

Geht Mittwoch klar?

Anonym hat gesagt…

p.s. cooles video :-)

Chris hat gesagt…

Ich sag: Nur THIS IS LIVING...

Wer das Werbeprogramm im TV verfolgt, der weiß was seit Freitag in den Läden steht^^