Samstag, 3. März 2007

Music rules the world

Immer wieder neue Überschriften, doch habe sie denn einen Sinn? Eine Bedeutung? Will der Autor uns damit etwas sagen? Natürlich will er ;-)

Denn erstens wird die Liste der "Rock-am-Ring-Mitgeher" immer länger (YES!! Ich freue mich soooo!!) und zweitens habe ich meine Playlist (siehe rechts ;-)) wieder um vier neue Titel aufgestockt!

Ansonsten gibt es nichts neues. Ich lasse das WE (so wie das letzte) etwas lockerer angehen. Habe - wie ihr sicher alle mitbekommen habt - meine "Aufgabe" für das Fach "Graphische DV" fertig gemacht (vorerst ;-)) und am FR eine kleine Präsentation in meinem Betrieb über DNS Server und Zimbra gehalten. Jetzt sollte ich noch etwas an meiner Studienarbeit schreiben, doch das verschiebe ich lieber auf morgen.....

So long...viel Spaß beim Musik hören - euer P

Keine Kommentare: