Sonntag, 22. März 2009

Ich geh auf den Strich

Irgendwie muss ich mir ja ein paar Mark - Verzeihung, Euro - dazu verdienen! :-) Außerdem habe ich mich nun wirklich getraut meinem Wohnzimmer einen neuen Anstrich zu verpassen. Zusammen mit meinem Schatz haben wir, in einem Rot, einen dicken Streifen durch das Zimmer gezogen. Da ich in so etwas überhaupt keine Erfahrungen hatte, bin ich umso stolzer auf das Ergebnis. Das "Design" habe ich bei Kumpels abgeguckt, aber besser gut geklaut, als schlecht selbst erfunden (gibt's das Sprichwort überhaupt oder habe ich mir das gerade selbst zusammengereimt??)

Es gibt auch ein paar Bilderchen, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt. Leider hatte ich keine "echte" Kamera parat und musste deshalb auf mein Handy zurückgreifen, das im täglichen Gebrauch super ist, aber zum Fotos machen einfach nur sch****....




bonne soirée, le pat

4 Kommentare:

chris aka Brian hat gesagt…

du bist doch verrückt!

chris aka Brian hat gesagt…

one word / month

Sven P. hat gesagt…

Der beste rote Strich aller Zeiten.

fabs hat gesagt…

nice paddes, sieht gut aus! aber deswegen hättest du doch nicht im ROTlich millieu auf den STRICH gehen müssen. ein junger dynamischer kerl wie du hat doch viele andere möglichkeiten geld zu verdienen ;-)


p.s. da macht sogar mein 4 jahre altes handy bessere fotos ;-))