Montag, 6. April 2009

Was wäre ich ohne meine Musik?

Richtig, ein Niemand!

Warum? Weil es einfach gut klingt :-)

Heute geht es um drei Dinge. Ich habe am Freitag wieder mal abgerockt und mit meinem Kumpels viel gute Musik gehört. Ich würde euch am liebsten die zwei Kolleschen vorstellen, doch das können sie am am besten selbst, denn zufälligerweise haben sie seit neuestem auch einen Blog! Es geht um Rocklegende "Schorsch" und dem Partyhengst - insgeheim mein Idol - "de Kloi" (oder war es andersherum? :-)).


Ich habe nun endlich Last.fm entdeckt. Nicht nur, dass ich dadurch meinen musikalischen Horizont erweitern will - nein, ich lasse euch an meinen aktuellen Lieblingsliedern auch noch teilhaben (siehe rechts, das neue Last.fm-Plugin).

Zu guterletzt möchte ich euch noch meinen neuen Musik-Streaming-Server vorstellen. Per Weboberfläche kann man nun all meine Lieder schön übersichtlich durchforsten und natürlich anhören und das selbstverständlich ganz einfach aus dem Internet!! Wer Interesse hat, darf mich anschreiben und ich gebe ihm vielleicht die Adresse + Zugangsdaten ;-)




Let's rooock!

1 Kommentar:

Brian hat gesagt…

ist das nicht illegal?