Sonntag, 8. März 2009

Ni hao!

Hi Freunde der aufgehenden Sonne,

ich bin wieder im Lande. Meine Erfahrungen in China sind unvergesslich und unvergleichlich. Eines vorweg, es war echt toll! Dazu beigetragen hat mein Schatz! Danke!

Es gibt viel zu erzählen! Den Anfang macht ein ein kleines Video, gebastelt aus einigen Fotos. Es gibt natürlich noch mehr Bilder, aber irgenwie/irgendwo muss man ja aussieben und da ich euch nicht die Zeit stehlen wollte, läuft die Slideshow etwas schneller als gewohnt ab.

Viel Spaß beim begutachten!

Ich hoffe, ich habe demnächst die Zeit um einige Anekdoten hier preis zu geben :-)

GANBEI!! ;-)



UPDATE:
Sorry, ich musste mein Video nun bei Megavideo hochladen, da mir Youtube den Ton geklaut hatte! Denn laut einer heutigen Mail von den Jungs gab es ein Problem. Mein Video "may have content that is owned or licensed by WMG." Hoffentlich gehts jetzt mit Megavideo (mit etwas Werbung)!

1 Kommentar:

eLCapitan hat gesagt…

Ahoi,

nice nice ... msus auch mal nach Peking.....

Gambei !!!!