Mittwoch, 15. Juli 2009

Windows Seven

Da es schon lange her ist, dass ich ein Betriebssystem käuflich erworben habe (nein, nichts Illegales: habe die letzten Version von XP von der BA bekommen und Vista nur stiefmütterlich getestet und ansonsten kostenfreie Linux-Betriebssysteme genutzt :-))
wurde es doch mal Zeit, dass ich wieder zugeschlagen habe...und wie!

Von allen Seite bekommt man nur Frust mit --> "Windows 7: Vorverkaufs-Version sorgt für Frust" - aber nicht bei mir.

Ich bin einer der glücklichen, die sich (laut Bestellbestätigung von conrad.de) eine Windows 7 Version für nur 50 Euro "geschossen" haben!

Jetzt muss ich noch bis Oktober warten und dann wird fleißig getestet und ausprobiert, ob mein gutes, altes Windows XP letztendlich doch den Platz räumen muss.

Mein Ubuntu Server (ich berichtete - der nächste Post wird über meinen neuen ASUS B202 gehen) bleibt natürlich erhalten!

Stay tuned!

3 Kommentare:

Stengelnator hat gesagt…

Ich hatte mir das mit der Windows-Original-Lizenz (erschreckendes Wort!) auch überlegt, war dann aber zu langsam. Bitter. Bleib ich weiter bei Win98 SE :-D

Chris hat gesagt…

Oha :-) da bin ich ja mal gespannt!

Georg hat gesagt…

Ist in der Version dann auch das kostenlose Downgrade zu Vista und XP enthalten? :-P