Sonntag, 3. Mai 2009

I love to "dusch"

Hola und herzlich willkommen zum neuesten Eintrag! Er könnte auch die Überschrift haben: "Dinge, die die Welt nicht braucht"

Heute geht es um das Duschen - nein, das braucht die Welt natürlich :-)
Ich habe in meinem Bad aufgerüstet und seitdem macht das Duschen doppelt Spaß!
So viel kann ich darüber gar nicht schreiben, es ist wie so oft, dass Bilder mehr als tausend Worte sagen, aber seht selbst:


Mein Duschkopf ist nicht nur ein Wasserspender, sondern Diskobeleuchtung in einem :-)
Das tolle an der Sache ist, dass keine zusätzliche Batterie oder gar ein Stromanschluss gebraucht wird (könnte auch fatal enden...). Die LEDs, die ab und zu die Farben wechseln, werden durch eine Turbine (also durch Wasserkraft) zum Leuchten gebracht!

Ja, manchmal muss ich mir einfach solchen Schnickschnack zulegen - ihr kennt mich ja!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt duschen ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool cool,
phil

chris aka Brian hat gesagt…

Ich frag mich ob die LED-Erkennung da funktioniert...

Anonym hat gesagt…

autsch