Donnerstag, 28. Mai 2009

Da krieg ich...

....sooo nen Hals, wenn ich das hier lese!

Zwar wäre ich dort nicht hingegangen oder hätte mitgespielt, aber es ist schon traurig wie unsere völlig "in ihrer eigenen Welt-lebenden" Politiker denken!

Das einzige "Killerspiel" auf der Veranstaltung wäre Counter Strike gewesen und das ist sogar in Deutschland "ab 16"! Jugendliche drehen durch, sind in Besitz von echten Waffen und töten Menschen - und wer ist Schuld? Nicht die Eltern, nicht das Umfeld...und das der Mensch einfach so einen an der Waffel hatte, an das denkt auch keiner - nein, es sind die Videospiele! Natürlich, ist ja auch am einfachsten! Wann werden endlich die brutalen Kinofilme verboten? Was ist eigentlich mit der Bundeswehr? Es müssten ja dann eigentlich auch jährlich Tausende Killer ausgebildet werden...das ist aber OK.....aber diese Killerspiele....huijuijui...Achtung! Ach ja, ich werde demnächst mal ein paar Autorennen fahren, Karosserien zerschreddern und gegen Wände düsen - warum? Ganz einfach, ich habs beim PlayStation spielen durch "Burnout" gelernt.....hoffentlich wird das endlich mal verboten!

Das gewisse Spiele ab 18 sind, stört mich nicht gar nicht. Ist völlig legetim und wichtig! Dass aber plötzlich jeder Videospieler ein potentieller Killer sein soll, das darf ja wohl nicht wahr sein. Dass sich aber einige Politiker nun auch noch profilieren wollen oder sich hinstellen, als wären sie der Messias, weil sie uns Bürgern vor dieser "gewaltverherrlichenden Veranstaltung" geschützt haben, das ist schon sehr sehr traurig und das nun auch noch in Karlsruhe ("viel vor...")
Sind halt Wahlen, da muss man jeden Sch@!$ nutzen, um Stimmen zu fangen.

PS:
Ich weiß, wen ich schon mal nicht wählen werde ;-) [na gut, die "Linken" werden es sicherlich auch nicht werden!"]

1 Kommentar:

chris aka Brian hat gesagt…

jop - sehr traurig. Siehe auch hier: http://bit.ly/CRV5v

Was die da labern ist so lächerlich...

P.S. was sagst du zu dem hier?!:

http://bit.ly/DGptu

Schick oder?