Freitag, 20. Juni 2008

So ein Tag, so wunderschön wie...gestern!


Was war denn da los?

Ich vertrat zwar im Büro die etwas einsame Meinung, dass Deutschland gegen Portugal gewinnen würde, aber das Spiel hat selbst mich überrascht! Es war wieder alles da! Die Jungs haben gekämpft, sie haben kombiniert, sie waren besser! Zwar hatte Portugal auch einige gute Möglichkeiten, aber unterm Strich hat unser Team einfach alles richtig gemacht. Jede Chance eiskalt ausgenutzt und einen starken Favoriten aus dem Tunier geworfen!

Ich habe das Spiel in der Sporthalle der Uni-Karlsruhe angeschaut. Die Stimmung war klasse! Und ab und zu wurde man an die tolle WM vor 2 Jahren erinnert.

Zusätzlich zum tollen Spiel kam gestern noch "Metal Gear Solid 4" aus Canada. Der Spaß kostet mich (wieder einmal) komplett 40 Euro. Alle PS3-Besitzer werden mir wohl bestätigen, dass das ein Superpreis ist.

Dann freuen wir uns jetzt mal auf das Halbfinale. Ich hoffe, dass wir auf die Kroaten treffen, denn da haben wir noch eine kleine Rechnung offen ;-)

Lg, Deutschand-P

Keine Kommentare: