Mittwoch, 1. August 2007

Spider-Schwein

Hi Jungs und Mädels,

ich bins, nur ganz kurz.....
Ja, ich bin tatsächlich im Simpsonsfieber! Vor ner Woche dachte ich noch, dass der neue (und erste) Simpsons-Kinofilm bestimmt bei mir durchfällt, zu sehr hatten die neuesten Staffeln im TV den Charme der ersten Episoden vermissen lassen, aber ich muss zugeben, dass der Film echt klasse war. Total verrückt und deshalb so gut :-)

Und zu Feier des Tages zeige ich euch noch, wie ich aussehen würde, wenn ich in Springfield leben würde. (Ja, wie gewohnt ist meine Hautfarbe etwas dunkler ;-))



Dank geht an diese Seite und an mein Stengelsche, der mich auf die Idee gebracht hat :-)

Frisst meine Shorts! P

PS: Mein DA-Programm lääääuuuft endliiich :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weltklasse link zum Simpsonizer!!! Ein Jugendtraum wurde wahr :-)

Chris hat gesagt…

Kurz: Im Gesicht is was zu klein.
Sonst locker^^
BTW ich find den Film doof. Keine Vergleich zu guten Simpsons-Folgen. UND ICH HASSE NED!

Anonym hat gesagt…

wer bin ich?
http://bildrian.de/n/b/dba5d9c1a146b9a0.png

Anonym hat gesagt…

Hey Mr Rich Bitch!

Wo bleibt der Bericht zur fertigen Diplomarbeit! Endlich vorbei!!!
Und außerdem was ist mit der UEFA Cup Teilnahme des KSC (oder war das nicht der letzte Spieltag ;-)?)

Bis demnächst dann irgendwann auf ner Karlsruher Kneipentour!!!