Montag, 20. August 2007

Jetzt n'Bier!

Servus Leute,

es ist wieder soweit! Ich bereichere euer Leben mit sinvollen und zugleich sinnlosen Artikeln aus dem www! Was ihr dafür tun müsst? Einfach lesen und klicken, das ist alles :-)

Am WE gabs wieder ein tolles Boxereignis und "alter Schwede" war das ein knock out!



Endlich sagt mal einer die Wahrheit! Die PS3 wird noch richtig rocken! Und ja, ich bin ein Playstation-Freak, auch wenn ich zur Zeit wenig Möglichkeiten habe, zu zocken. [BA(Studium) + meine Freunde aus dem echtem Leben lassen mich einfach nicht... :-P ]

Die folgenden zwei Artikel befassen sich mit Werbung. Die erste Werbung zeigt, wie man's richtig macht. Ich hab durscht!!
Während die zweite es nicht ganz schafft, mich zu überzeugen :-)

Peace out! Man sieht sich am FR bei der Nachmusterung......

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Erst kommt die Wii
dann kommt die XBOX360

dann die anderen...

und zum Schluß die Playsation 3

:-)