Donnerstag, 6. August 2009

Star Wars mal anders

Hi Jungs,

ich könnte euch jetzt Geschichten erzählen von Dingen, die ihr gar nicht hören dürftet. Ich habe schon wieder Sachen daheim angestellt, die sind mehr als fragwürdig, aber da sich die Aktivitäten in einer sehr grauen (fast schon schwarzen) Grauzone bewegen, erzähle ich euch davon hier nichts. Nur eines vorweg, es hat alles geklappt und ich bin sehr zufrieden ;-)

Vielleicht noch ein Tipp:
"Sky ist doch nicht "the limit" und ich habe alle Fenster siebenmal geöffnet"

Aber jetzt zu was sehr erheiternderem! Ein Kollege hat's mir letztens gezeigt und ich habe es danach mal in Ruhe daheim angeguckt und Tränen gelacht. Vielleicht auch, weil mein Vater gebürtiger Pfälzer ist und ein großer Teil meiner geliebten Kollegen daher kommen!

Viel Spaß beim Gucken!

Star Wars uff pfälzisch





















btw: Mein Favorit ist die Nummer 5....

Keine Kommentare: