Donnerstag, 26. Juli 2007

Ich hatte es mir schon ausgemalt....

.....ich bin am Ende des Jahres in meiner neuen Wohnung, sitze auf meiner Couch, höre von allen Seiten unglaublichen Sound (aus meiner 5.1. Anlage), komme aus dem Staunen aufgrund meines neuen 50" Plasma-TVs nicht mehr heraus, während ich die neuesten PS3-Spiele zocke!

Da könnte doch jeder schwach werden! Stimmts? Falsch, nicht jeder, denn der "Bund" (also die Bundeswehr) hat andere Pläne. Nichts ahnend kam ich letzte Woche nach Hause und fand einen "tollen" Brief vom Kreiswehrersatzamts vor mir. Dort stand, dass ich mich bitte bereithalten solle, da ich höchstwahrscheinlich ab 1.10. eingezogen werde! Also aus der Traum von Karriere und eigener Wohung (vorerst). Das letzte Wort ist natürlich noch nicht gesprochen, aber es ist schon ein starkes Stück mich am Ende meiner Ausbildung und geplanter Übernahme von meinem Betrieb einziehen zu wollen. Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden.

Als hätte ich nicht schon genug Stress (ja meine Diplomarbeit muss auch noch fertig werden), "darf" ich am nächsten Montag nach Mannheim zu einem weiteren (heißgeliebten) Novell Linux-Test....
Wünscht mir Glück, dass ich das auch noch packe!

Die meisten werden es schon ahnen, ich werde mich für das anstehende WE bei euch "abmelden". Sorry, dieses mal geht nichts. Ich habe keine Zeit und werde nur in meinen Linux- und Oracle-Unterlagen blättern :-(

Ganz so traurig will ich meinen Post nicht enden lassen. Deshalb gibt es ein nettes Schnäppchen für euch von einem von mir sehr geschätzen Kollegen. Wenn wir das alle machen, können wir uns immer umsonst anrufen :-)

Und zum Abschluss gibt es noch etwas zum Schmunzeln. Diesen Bericht habe ich durch Zufall gefunden und dachte anfangs, dass der Autor sich einen Spaß erlauben will. Er zeigt aber wieder einmal wie objektiv Anhänger einer Seite über die Produkte der Konkurrenz berichten. (Der Artikel soll nur ein Beispiel darstellen. M$-Fans sind sicherlich genauso drauf und das gilt für alle Branchen :-))

Gefreiter Neubauer meldet sich ab

4 Kommentare:

eLCapitan hat gesagt…

Du armer Tropf ... hoffe das klappt mit der komplett Verweigerung. :)

Wenn nicht, holste dir ein "Spider-Schwein" ins Haus und verschanzt dich falls sie dich holen wollen. :)

Anonym hat gesagt…

Also erstmal wie gewünscht: Viel Erfolg in Mannheim!
Naja und wegen der Bundeswehr mach ich mir keine Sorgen... Da gehen wir vor der Musterung einfach nochmal kicken; alles weitere liegt ja in deiner natur :-)

Anonym hat gesagt…

ehehe, der vorschlag von murat ist vorzüglich.
schließlich will der bund einen robuste kampfmaschine und niemanden der 6 monate auf krücken geht oder irgendwelche blauen beine hat ;-)

aber paddy sorge dich nicht, das wird schon...

Anonym hat gesagt…

Pat, das wird schon...du bekommst Asyl bei mir. Bin ja ab Montag wieder da ;-)

Gruss aus Philly

Chris